In welche Manna könntest Du Dich auf den ersten Blick verlieben?
in welche manna könntest du dich auf den ersten blick verlieben?

In welche Manna könntest Du Dich auf den ersten Blick verlieben?



Heute ist Valentinstag! Wenn Du einen Partner hast, dann hast Du auf ihn sicherlich schon gewartet und Du möchtest, dass mit ihm alles perfekt ist. Wenn Du momentan niemanden hast, für den Dein Herz schlägt, sei nicht traurig, denn die Liebe wird Dich sicherlich bald finden, Du musst nur offen sein!

Schmetterlinge im Bauch

Wenn nichts anderes zählt, als mit ihm zusammen sein zu können. Wenn Du nur ihn im Kopf und Herzen hast. Das erste Treffen, die erste Berührung, der erste Kuss. Ihn, der anders ist, der besonders ist, schon beim Anhören seines Namens hast Du Schmetterlinge im Bauch. Es gibt kein schöneres Gefühl auf der Welt!

Jeder Tag, den ihr zusammen verbringen könnt, ist ein Feiertag. Man braucht aber auch die ganz besonderen Tage, an denen man sich vollkommen aufeinander und die Beziehung konzentrieren kann. Solche sind z.B. die Jahrestage oder der Valentinstag.

Man kann sich jedoch nicht nur in Ihn verlieben

Wir können uns für alles begeistern, was schön und besonders ist, nicht wahr? So geht es mir auch mit den Mannas. Weil mir neben ihrem Inhalt auch wichtig ist, das sie hübsch aussehen.

Du kannst Dich mit ihnen perfekt auf Euer Liebesprogramm am Valentinstag vorbereiten. Ich verrate Dir: Sie lassen mein Herz bis heute höher schlagen. Sie wirken auf meine Augen, meine Nase und Haut. Man kann sich in sie verlieben, nicht wahr? In welche Manna hast Du Dich auf den ersten Blick verliebt? Es ist keine leichte Wahl, oder?

Auch für mich nicht. Aber für mein Valentinstag-Ritual rufe ich immer meine Lieblingsmannas zur Hilfe.

Zuerst peele ich meine Haut mit dem himmlisch duftenden Manna Luffa Hautpeeling. Danach verwende ich das für trockenes und normales Haar geeignete wunderbare Haarpflege Paket, was meine Haare glänzend und geschmeidig macht. Sein fantastischer Lotusduft soll im richtigen Augenblick seine Wirkung entfalten.

Dann tauche ich in ein nach pikanter Gewürznelke, süßer Neroli und frischem Teebaumöl duftendes verwöhnendes Bad, mithilfe der Manna Badekugel mit Gewürznelke und Neroli.

Nach dem Bad verwöhne ich mich mit dem Manna Luxus Gesichtselixier, denn ich muss die schönste sein!

Ich hoffe, ich bekomme eine rote Rose! Dafür nehme ich die Schaumcreme aus Sheabutter mit Rosenduft vom Regal. Ich genieße ihren betörenden Duft und meine seidige Haut.

Natürlich entscheide ich mich für den Bunten Kuss Lippenbalsam, Du verstehst schon warum!😊

Und letztendlich beende ich meine Vorbereitungen mit dem Manna Rose Blütenwasser.

Welche Mannas liebst Du?

Was kommt bei Dir gut an? Was zählt Dir wirklich bei den Mannas? Die Farbe, der Duft oder das Ergebnis, das Du mit ihnen erreichen kannst?

Suchst Du sie gerne selbst aus oder überlässt Du es uns und machst Du das von uns zusammengestellte Paket neugierig und aufgeregt auf?

Du kannst dieses Gefühl auch mit Deinem Partner teilen, wie alles anderes, was schön und toll ist, denn so kann auch er an der natürlichen Verwöhnung und Pflege teilhaben. Unser Natur Fürsorge für Männer Paket eignet sich bestens als ein Geschenk zum Valentinstag.

Und als eine Frau, die in ihren Mann bis heute verliebt ist, möchte ich das Geheimnis der langen, glücklichen Ehe mit Dir teilen: Liebe ihn jeden Tag genauso, wie am Tag Eures ersten Kusses! Auch wenn ihr Probleme habt, respektiere und liebe einander trotzdem, denn gemeinsam könnt Ihr alles überwinden! Es ist ja ein Wunder, dass Ihr einander gefunden und gegenseitig gewählt habt, und dass Ihr das gleiche Gefühl füreinander empfindet.

Ich wünsche Euch einen "mannastischen" Valentinstag!

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

  • welches gewürz wärst du? - blog

    Welches Gewürz wärst Du?

    Der Fasching ist da, man kann Dich wieder wie ein Kind fühlen! Man kann ausprobieren, wie es sich anfühlt, für einige Stunden in die Haut eines anderen zu schlüpfen.

    Ansehen
  • manna-manie - blog

    Manna-Manie

    Weißt Du, was das Wort "Manna" bedeutet? Ich habe recherchiert und teile gern mit Dir, was alles hinter diesen fünf Buchstaben steckt.

    Ansehen
  • das baderitual mit manna - blog

    Das Baderitual mit Manna

    Hast Du als kleines Kind viele Tränen geweint, wenn Du baden musstest? Ich verrate Dir, dass es mir so ging. Als Erwachsener habe ich aber schnell eingesehen, wie gut einen eine Dusche oder ein angenehmes Bad nach einem langen Tag erfrischen kann.

    Ansehen

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

  • avatar

    Ich bin per FB auf Manna gestoßen und habe mir die schwarze Eben-Manna geholt - was soll ich sagen?! Es war Liebe auf den 1. Blick 😉 Ich finde es schon außergewöhnlich, eine schwarze Seife zu besitzen und sowohl die Verpackung als auch die Wirkung haben mich überzeugt. Ich finde es toll, bei der Gesichtsreinigung endlich von dem chemischen Zeug wegzukommen, v.a. nachdem ich eh nie was gefunden hatte, mit dem ich so richtig zufrieden war... das Konzept - der Blog - das Auftreten machen auf jeden Fall Lust auf mehr!

    • Julia
    • 2020-06-15 22:05
  • avatar

    Generell habe ich Vertrauen in eure Auswahl für meinen Hauttyp und würde oft einfach gerne zugreifen bei den zusammen gestellten Paketen mit aufeinander abgestimmten Produkten. Aufgrund einer Unverträglichkeit muss ich jedoch immer genau aussuchen und schauen was gehen könnte und was nicht. Dennoch habt ihr auch für mich passende Produkte und ich finde es toll, dass es bei euch auch duftstofffreie Produkte gibt. Bei mir zählt also, dass ich die Mannas vertrage, aber auch der Duft muss natürlich passen. Hier hat es mir ganz besonders die Schaumcreme mit der Kakaobutter angetan, in die war ich sofort verliebt! :-)

    • Sabrina
    • 2020-04-25 16:21
  • avatar

    Vielen Dank für diesen wunderschönen und inspirierenden Beitrag, Liebe Andrea! Wenn wir alle Deinem Rezept für die Liebe folgen, kann nichts mehr schief gehen!! :)
    Für mich zählt bei den Mannas, das Ergebnis, dass ich mit Ihnen erzielen kann. Wichtig ist die Information wie und für was ich die Produkte anwenden kann. Ich hatte mich zu Beginn für 2 der Produkte aus dem empfohlenen Paket entschieden (weil ich erstmal testen wollte) und wurde absolut überzeugt. Es ist gut zu wissen, dass ich Euren Empfehlungen vertrauen kann!

    • Marion
    • 2020-03-10 10:37

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr