Manna-Manie
manna-manie

Manna-Manie



Weißt Du, was das Wort "Manna" bedeutet? Ich habe recherchiert und teile gern mit Dir, was alles hinter diesen fünf Buchstaben steckt.

Die Bedeutung von "Manna" ist genauso vielfältig, wie die Mannas selbst

- Ein besonderes Glück, ein erreichtes Ziel, laut einer Beschreibung eine wirklich tolle Sache.

- Eine als himmlischer Segen vom Himmel fallende Nahrung. Das ist die bekannteste Bedeutung des Wortes. Ein unerwartetes Wunder, das vom Himmel gefallen ist, um die Hungernden zu nähren.

- Auch die Samen einer schilfartigen Pflanze werden Manna genannt.

- Das Wort bezeichnet auch einen wachsähnlichen Stoff, der aus den Ästen, der Rinde oder den Blättern von bestimmten Pflanzen sickert.

- Manna nennt man auch eine essbare Flechte, die auch als Medikament dienen kann.

Das Wort hat also viele Bedeutungen, was aber sofort auffällt ist, dass alle Bedeutungen gut sind.

Meine Manna

Was Manna für mich bedeutet? Einfach alles. Hobby, Lösung, Leidenschaft, Berufung, Hilfe. Mich selbst, meine Familie und auch Dich, denn Du liest diesen Blogeintrag nicht durch Zufall auf der Webseite mannaseife.de.

Ich habe sie kreiert, aber auch Manna kreiert mich ständig. Sie hat mich zu Seifenfee gemacht, die mit ihren Mannas versucht das zurückzugeben, das einmal jedem gehört hat: das Natürliche, Gesunde und Zuverlässige.

Unsere Manna wurde 2004 geboren

Als ich meinen Sohn zum ersten Mal mit meiner selbstgemachten Lavendelseife und der COCO Schokoladenseife gebadet habe, habe ich noch nicht geahnt, dass sich dadurch unser ganzes Leben verändern wird. Damals war "lediglich" für unser riesiges Problem eine Lösung, was uns und Euch seit 2010 auch offiziell unter dem Namen "Manna" hilft.

Obwohl wir seitdem schon zahlreiche Mannas haben, hat sich eines nicht geändert und wird sich auch nie ändern: Genauso, wie am Anfang, stecken in jeder Manna unsere Handarbeit und unsere Herz und Seele, damit Ihr immer dasselbe gute Gefühl erleben könnt, als Ihr Euer Manna-Paket öffnet und unsere Produkte benutzt.

Was bedeutet Manna für Euch? Da viele von Euch vom Anfang an bei uns sind, glaube ich, dass es Euch ähnlich wie mir geht und Manna einen besonderen Platz in Eurem Herzen hat. Und dafür bin ich Euch sehr dankbar!

In unserer heutigen schnelllebigen Welt ist es eine große Herausforderung, zur Natur und Langsamkeit zurückzukehren. Meiner Meinung nach ist es jedoch der einzige Weg, wenn wir gesund bleiben möchten.

Die Bedeutungen unserer Manna sind: chemikalienfrei, natürlich, umweltbewusst, mit sehr viel Wissen und Erfahrung gefertigt.

Man sagt: Man ist, was man isst. Das stimmt. Man ist aber auch das, was man auf seine Haut aufträgt. Und das spüren wir, Manna-Fans wortwörtlich auf unserer Haut.

Manna heutzutage

Unser kleines Team tut alles dafür, dass sich auch unsere bewährten Mannas von Zeit zu Zeit erneuern. Daher haben unsere Seifen eine neue, wunderschöne Verpackung erhalten.

Mannas sind gesund und nicht nur natürlich, sondern auch praktisch. Deshalb haben wir für Euch auch Duschgels entwickelt, die Ihr mit einer Hand öffnen und schließen könnt.

Erneuerung ist sehr wichtig, aber auch dass man bewahrt, was perfekt ist, so wie es geschaffen wurde. Was für immer bleibt ist, dass unser kleines Team die Mannas schützt, damit Ihr stets Produkte mit der gleichen Qualität und Wirkung bekommt. Damit Manna für uns und Euch das Gleiche bedeutet - Zuverlässigkeit, gute Qualität und Reinheit.

Wir bieten und wünschen Euch "mannastische" Erlebnisse! :)

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

  • das baderitual mit manna - blog

    Das Baderitual mit Manna

    Hast Du als kleines Kind viele Tränen geweint, wenn Du baden musstest? Ich verrate Dir, dass es mir so ging. Als Erwachsener habe ich aber schnell eingesehen, wie gut einen eine Dusche oder ein angenehmes Bad nach einem langen Tag erfrischen kann.

    Ansehen
  • so wirkt sich die wohltätigkeit auf deine seele aus - blog

    So wirkt sich die Wohltätigkeit auf Deine Seele aus

    Es ist ein tolles Gefühl, von ganzem Herzen und ohne jede Erwartungen zu helfen, nicht wahr? Oder ist diese Hilfe doch gar nicht so selbstlos? Keine Angst, es stecken keine dunklen Geheimnisse hinter der Wohltätigkeit, wir zeigen Dir einfach, dass was Du in Märchen gelesen hast, auch im wahren Leben stimmt. Denn für eine gute Tat kannst Du auch etwas Gutes erwarten.

    Ansehen
  • jetzt bringen wir dich ins schwitzen: ohne tabus über das schwitzen - blog

    Jetzt bringen wir Dich ins Schwitzen: Ohne Tabus über das Schwitzen

    Es gibt Themen, über die wir nicht gerne sprechen, obwohl sie ganz natürlich sind. So ist unter anderem das Schwitzen. Wir empfinden es in unserem Alltag als unangenehm, mögen es aber in der Sauna.

    Ansehen

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr