Natürlicher Luxus wartet auf Dich, lass Dich verführen!
natürlicher luxus wartet auf dich, lass dich verführen!

Natürlicher Luxus wartet auf Dich, lass Dich verführen!



Luxus bedeutet für mich die kompromisslose Verwöhnung. Verwöhnung mit Naturkosmetikprodukten, die chemikalienfrei, aber wirksam sind und nach deren Anwendung Du wie eine Königin strahlen kannst.

Wenn Du von Luxuskosmetik hörst, fällt Dir das Wort Natürlichkeit ein?

Vielleicht ja, da Du Dich gerade auf der Manna Webseite, in der Welt der natürlichen und chemikalienfreien Naturkosmetikprodukte stöberst. Aber ehrlich gesagt, viele verbinden diese beiden Begriffe nicht miteinander.

Doch Naturkosmetik und verwöhnender Luxus sind im Alltag gleichzeitig möglich, das beweise ich Dir gleich.

Luxus bedeutet die zauberhafte Gesamtwirkung der natürlichen Inhaltsstoffe.

Viele Märchen und Sagen handeln von Zaubergetränken und Elixieren, die das Geheimnis der ewigen Jugend und Schönheit bergen.
Natürlich gibt es keine magischen Inhaltsstoffe, aber es ist seit Urzeiten bekannt, dass man sich für die Schönheit direkt an die Natur wenden kann, denn die "geheimen Mittel" sind dort zu finden.

(Statt "Zauberkraft" sagt man heutzutage: "bewiesene Wirkung." Diese Wirkung wurde bei vielen Mannas durch die Untersuchungen eines unabhängigen, international anerkannten Laboratoriums bewiesen.)

Hier ist ein Beispiel dafür, wie sich der Luxus mit den natürlichen Inhaltsstoffen in einer Manna vereint.

Im Luxus Gesichtselixier (schon der Name klingt sehr vielversprechend) findest Du luxuriöse natürliche Öle. Ich bin froh, Dir über dieses exklusive Gesichtsserum wieder schreiben zu dürfen, denn ich möchte erneut betonen: Ich habe sehr viel an diesem Produkt gearbeitet, damit es einfach perfekt wird. Ich habe viel Zeit und Mühe darin gesteckt, damit Du spüren kannst: Bei Manna geizen wir nicht mit der Verwöhnung. (Wir haben 17 Testversionen entwickelt, bis ich endlich mit der letzten, 18. Version vollkommen zufrieden war.)

Welche Öle sind im Luxus Gesichtselixier enthalten? Neben dem Aprikosen-, Granatapfel- oder Färberdistelöl enthält es auch Hagebutten-, Preisbeerkern- und Heidelbeerkernöl. Das Serum enthält außerdem Vitamin E sowie Meeresalgen- und Algenextrakte, damit Deine Haut wieder strahlend wird. Ich wollte dem Elixier auch einen luxuriösen Duft geben, daher ist auch das ätherische Römische Kamillenöl unter den Inhaltsstoffen zu finden.

Das Manna Luxus Gesichtselixier mindert die Länge und Tiefe der Falten und macht die Haut elastischer und straffer.*

*anhand der subjektiven Rückmeldungen und der Messergebnisse einer mit Messgeräten durchgeführten vierwöchigen Untersuchung eines unabhängigen, international anerkannten Laboratoriums mit Einbezug von 25 Frauen (26-65 Jahre alt), bei täglich einmaliger Anwendung

Das Versprechen des Luxus steckt in jedem natürlichen Inhaltsstoff.

Aber denke nicht, dass nur ein sorgfältig zusammengestelltes, aus mehreren Inhaltsstoffen bestehendes Naturkosmetikprodukt Luxus verstecken kann, bereits ein einziger Grundstoff kann Dich perfekt verwöhnen.

Ein gutes Beispiel dafür ist die Sheabutter, ein echtes Wunder der Natur.

Ich könnte lange aufzählen, warum Manna-Fans sie so sehr mögen. Aufgrund ihrer entzündungshemmenden Wirkung hilft sie gegen Pickel und Hautirritationen, sie spendet Feuchtigkeit, erhält die Straffheit der Haut und ist sowohl für fettige als auch für reife oder sensible Haut perfekt geeignet.

Die Manna Premium Sheabutter vereint alle positive Eigenschaften der Organischen Sheabutter und fügt noch eine weitere hinzu, weshalb sie eine echte Luxus Version ist. Da Sheabutter ein bisschen fest und schwer verteilbar ist, habe ich die Konsistenz dieser Version etwas leichter gemacht. Das Ergebnis ist eine zarte, leicht verteilbare, mild duftende Luxuscreme, die eine glattere, reinere Gesichtshaut verspricht* und die sichtbaren Zeichen der Hautalterung am Gesicht mindert. * Außerdem ist sie wirklich universell. Sie ist Gesichtscreme, Körperlotion, Feuchtigkeitscreme nach Sonnenbad sowie Hand- und Fußcreme in einem.

*1. klinische Untersuchung: 30 Freiwillige (29-82 Jahre alt) haben an dieser teilgenommen, die die Sheabutter 4-7 Monate lang täglich verwendet haben.

Lass Dich mit Deinen luxuriösen Lieblingsmannas verwöhnen!

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr