Wir verraten es Dir: Damit kannst bei uns im Jahr 2020 rechnen!
wir verraten es dir: damit kannst bei uns im jahr 2020 rechnen!

Wir verraten es Dir: Damit kannst bei uns im Jahr 2020 rechnen!



Auch wir haben Pläne und Vorsätze für das neue Jahr. Ich möchte mit Dir teilen, womit Du als Manna-Fan dieses Jahr rechnen kannst.

Man sagt, Neujahrsvorsätze halten nicht lange. Egal wie begeistert wir sind, können wir unsere Vorsätze maximal in den ersten Wochen einhalten, danach geraten die großen Worte in Vergessenheit. Letztendlich geht dann alles wie gewohnt weiter, als hätten wir keinen guten Vorsatz gefasst.

Du kannst es vermeiden, wenn Du Dir treu bleibst und Dir nichts vornimmst, was Dir nicht vom Herzen kommt. Worüber Du tief in Deiner Seele weißt, dass es gar nicht zu Dir passt.

Man kann sich natürlich weiterentwickeln (und sollte man es auch tun). Aber die Beständigkeit, wenn man an seinen Werten festhält, ist viel besser, als sich ständig zu verändern, nicht nur für einen selbst, sondern auch für die Außenwelt.

Genau das haben wir uns vor Augen gehalten, als wir entschieden haben, dass der beste Neujahrsplan ist, wenn wir auch in 2020 uns treu bleiben!

Damit kannst Du bei uns im Jahr 2020 rechnen:

1. Wir setzen uns für den Umweltschutz und die ethische Produktion ein.

Es ist ganz selbstverständlich, dass wir uns als anerkannte Naturkosmetikmarke auch weiterhin zu der Natürlichkeit verpflichten. Du kannst Dich voll und ganz darauf verlassen, dass Du in den Mannas keinerlei Parabene und andere künstliche Chemikalien finden wirst.

Bei uns bleibt alles natürlich, wir werden auch 2020 keine synthetischen Parfums verwenden. Die Mannas verdanken ihren himmlichen Duft weiterhin den 100% naturreinen ätherischen Ölen und anderen natürlichen Inhaltsstoffen.

Auch die ethische Produktion ist und bleibt eines unserer Grundprinzipien. Da die Verbreitung von Palmölplantagen zur Vernichtung des Dschungels führt, verwenden wir kein Palmöl in unseren Produkten, so gefährdet die Herstellung der Mannas den Lebensraum von Orang-Utans nicht. Es ist ebenfalls selbstverständlich, dass unsere Rohmaterialien und Produkte tierversuchsfrei sind. Diese Werte bleiben auch 2020 Meilensteine bei uns.

2. Wir bieten Dir weiterhin himmliche Verwöhnung.

Eure Rückmeldungen sind der Beweis dafür, dass wenn jemand in die Welt von Manna eintritt, diese nicht mehr verlassen möchte, denn er findet hier alles, was er für die natürliche und chemikalienfreie Pflege seiner Haut, Haare und Zähne braucht.

Die Welt der Mannas ist wirklich so wie der Sternenhimmel in der Nacht. Der Anblick ist atemberaubend, das unendliche Universum lädt einen zu aufregenden Abenteuern ein.

Lernst Du diese wunderbare Welt erst jetzt kennen? Wir bieten Dir viele Produkte zum Entdecken, lege einfach los und eine Manna bringt die nächste mit sich... Als ersten Schritt empfehlen wir, unseren Hauttyp-Test auszufüllen. Anhand vom Ergebnis geben wir Dir praktische Tipps zur Pflege Deiner Haut und empfehlen passende Mannas.

3. Und die Feier dauert bei uns das ganze Jahr über.

Wenn Du ein treuer Manna-Kunde bist, weißt Du bereits, dass bei uns die Feen alles aus dem Hintergrund funktionieren lassen. Auf sie kannst Du Dich verlassen - sie versenden Deine Bestellung und beantworten Deine Fragen.

Ich als Seifenfee verlasse mich ebenfalls auf sie, vom Anfang an. All unsere Produkte, Verpackungen, Gewinnspiele, Überraschungen, Wohltätigkeitsaktionen und Geschenke loben die fleißige Arbeit und Ausdauer unserer Feen.

Wen wir aber auch 2020 wirklich feiern werden, bist weiterhin DU!

Die märchenhafte Fürsorge und zarte Pflege der Mannas ist weiterhin für Dich!

Weil Du neugierig, verspielt, uns treu bist und die Umwelt schützen möchtest. Wir wissen: Du möchtest nur das Beste für Dich und Deine ganze Familie: natürliche und chemikalienfreie Hautpflege ohne Kompromisse.

Was erwartet Dich dieses Jahr noch bei uns? Ich setze die Liste bald fort, bis dann!

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

  • avatar

    Ich würde mich sehr über mehr Produkte für sensible Haut freuen. Weiter so! :)

    • Theresa
    • 2020-01-18 09:05

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr